Kita-Fest zum Kirchenjubiläum

08. 05. 2019

Liebe Eltern,

wie Sie ja sicherlich alle mitbekommen haben, feiert die evangelische Rundkirche Oberneisen in diesem Jahr ihr Jubiläum. 200 Jahre Rundkirche! Zu diesem Fest wollen wir als evangelische Kindertagesstätte und Teil der Kirchengemeinde natürlich beitragen und feiern dies am 15.06.2019.

Gemeinsam beginnen wir dieses Fest um 14:00h mit einem kleinen Gottesdienst in unserer Kirche. Anschließend werden wir eine kleine Runde spazieren gehen und den Nachmittag bei Grillwürstchen, Salaten und gekühlten Getränken an der Kirche ausklingen lassen.

Damit wir planen können, bitte wir Sie ihre Würstchen und Brötchen bis zum 07.06.2019 gegen Bon, tägl. zw. 08:00- 10:00Uhr, in der Kita (Containeranlage, Bahnhofstraße) vorzubestellen.

Für Salatspenden können Sie sich in der Liste die in der Kita

aushängt, eintragen. Im Sinne der Nachhaltigkeit, bringen Sie bitte das Geschirr was Sie benötigen mit.

Auf einen schönen Nachmittag freut sich das Team und die Kinder der Kita Gänseblümchen

!!!!!!!!!!!!!!!!!Info: In den Containern sind wir unter 0178-6034565

erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!