"Ich geh mit meiner Laterne..."

28. 10. 2021

...am 11.11.2021 in Oberneisen, möchten wir gemeinsam mit den Kitakindern und ihren Familien mit den Laternen durch die Straßen laufen.

Dieses Jahr nur im kleinen Kreise, aber wir freuen uns, dass es stattfindet.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Kindergarten. Von dort aus gehen wir mit unseren Laternen durch die Straßen, bis wir am Martinsfeuer an der Turnhalle ankommen, um bei Apfelwein und Kinderpunsch beisammen sein zu können.

Auch in diesem Jahr besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, Weckmänner und Würstchen im Brötchen für jeweils 2€ bis zum 29.10.21 gegen Vorkasse mit Bon in der Kita vorzubestellen.

Es wäre schön, wenn die Familien folgender Straßen ihre Fenster mit Teelichtern oder Kerzen beleuchten könnten: Kaltenbachstraße, Mühlstraße, Hauptstraße sowie Bahnhofstraße.

Außerdem bitten wir alle Familien, geeignete Becher mitzubringen.

Es freuen sich die Kinder, das Team der Kita „Gänseblümchen“ und der Elternausschuss.

Bild zur Meldung: "Ich geh mit meiner Laterne..."