"Ich geh mit meiner Laterne..."

25. 10. 2019

Auch in diesem Jahr laden wir alle Oberneiser und Netzbacher zu unserem Laternenumzug am 11.11.2019 in Oberneisen ein.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr am Kindergarten. Von dort aus wollen wir mit unseren Laternen durch die Straßen ziehen, bis wir am Martinsfeuer an der Turnhalle ankommen, um bei Glühwein und heißem Tee o.ä. beisammen zu sein.

Auch in diesem Jahr besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, Brezeln und Würstchen für jeweils 2€ bis zum 30.10.19 gegen Vorkasse mit Bon in der Kita vorzubestellen.

Es wäre schön, wenn die Anwohner folgender Straßen ihre Fenster mit Teelichtern oder Kerzen beleuchten könnten: Kaltenbachstraße, Mühlstraße, Schöne Aussicht, Im Bangert, Hauptstraße, Bahnhofstraße.

Außerdem bitten wir alle Teilnehmer der Veranstaltung geeignete Becher mitzubringen.

Es freuen sich die Kinder und das Team der Kita "Gänseblümchen".

Bild zur Meldung: "Ich geh mit meiner Laterne..."